abstand
Home Wir Grundlagen Angebote Aktuell Kontakt
abstand
Neuigkeiten
abstand
plus minus Schrift vergrößern
  Neues
abstand abstand
abstand

Das Rupi pilgert…
Aktion Jakobsweg am 28./29.Juli 2022

Zum 14. Mal jährte sich unser traditionelles zweitägiges Pilgerwandern auf dem Jakobsweg – und wieder war es ein besonderes Erlebnis in so einer großen Gruppe zusammen unterwegs zu sein.

Mit 29 Kids im Alter von 8 – 18 Jahren wanderten 9 Betreuer durch Feld und Wald vom Hornberg zum Strudelhof nach Ottenbach. Zum ersten Mal wurden wir alle von diesem kleinen beschaulichen Bauernhof empfangen und wunderbar versorgt. Wie ein Bienenschwarm bevölkerten die Kinder den gemütlichen Hof. Ob im Hasenstall, in der Hängematte, auf den Spielgeräten, in der Spielscheune, im Kräutergärtchen… überall wuselte es plötzlich und die schmerzenden Füße, die auf der Wanderung sehr präsent waren, waren schnell vergessen.

Auch den zweiten Tag hielten die Kids gut durch und alle konnten stolz darauf sein, dass ihr Füße sie an den beiden Tagen über 25 km weit getragen hatten. Wie in jedem Jahr gab es ein kleines Pilgerwunder: Auf den sonnigsten Abschnitten der Strecke schützten uns stets Wolken vor der heißen Sonne. Das war schön !!!

Ein herzliches Dankeschön sagen wir alle an KINIKI für die großzügige Spende!



Pilgern auf dem Jakobsweg 2022


Pilgern auf dem Jakobsweg 2022

Pilgern auf dem Jakobsweg 2022Pilgern auf dem Jakobsweg 2022


pfeil Übersicht

abstand
abstand
abstand
abstand